Sonntag, 17. April 2011

swatches eyeshadow

Hallo!

Eigentlich sollte ich jetzt GRW und Physik lernen...
Aber ich hatte lieber Lust einpaar Swatches zu machen. :D

Hier alle geswatchten Produkte:

Hier noch genauer:


claire´s cosmetics mini make up kit



 Ich finde ehrlich gesagt, dass der Lidschatten nicht gerade toll ist. Er gibt sehr wenig farbe ab.
Preis: um die 5 €, aber ich habe ihn reduziert gekauft und somit nur 1€ bezahlt.
Inhalt: 5,2g + 3ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Tragehalt: sehr kurz
Würde ich es nochmals kaufen: Nein! Auf keinen Fall!


essence sun club 02 fiji feeling:


 Ich finde die Farbein total schön!
Preis: um die 3-4€, ich weiß es nicht mehr, außerdem habe ich es reduziert gekauft. (ich glaube es gibt diese Palette auch nicht mehr)
Inhalt: 6g
Haltbarkeit: 12M
Tragehalt: OK
Würde ich es nochmal kaufen: Auf jeden Fall!




H&M EYE SHADOW:





Ich finde, die Farben ganz ok.
Preis: Ich habe es glaube für einen Euro bekommen, weil H&M aussortiert hat. (Weihnachtsgeschenk)
Inhalt: 4 x 1,2g, also 4,8g
Haltbarkeit:  12M
Tragehalt: geht so
Würde ich es nochmal kaufen: für den Preis ja!



essence pocket beauty 01 eye love to travel:


Dies ist mein Lieblingslidschatten!
Preis: weiß ich nicht genau... es war ein Geburtstagsgeschenk. Habe es mal für 3-4€ gesehen.
Leider gibt es diese Palette nicht mehr. *schnief*
Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 12M
Tragehalt: mittelmäßig
Würde ich es nochmal kaufen: Auf jeden Fall!

Meine Mum hat mir heute eine neue Palette bestellt, die bekomme ich zu Ostern. *freu*
Ich werde dann wieder einpaar swatches reinstellen. :-)

Eigendlich waren das nocht nicht meine ganzen Lidschatten Paletten. Ich habe noch eine große von Claire´s.
Aber dass hätte zu lange gedauert... Vielleicht mach ich in den Ferien einpaar Swatches.

LG

Habt ihr schon Erfahrungen mit meinen vorgestellten Paletten gemacht?
Wenn ja, dann könnt ihr mir ja davon bei den Kommentaren erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen