Samstag, 14. Mai 2011

TAG Freundebuch

 Geburtstag: 17. Juni

Sternzeichen: Zwilling

Haarfarbe: mittelbraun

Augenfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: keine Ahnung, vielleicht meine Haare….

Lieblingsfarbe: grün und blau

Lieblingstier: Schildkröte….wehe, jetzt denkt jemand „Schildkröten sind langweilig“!!!

Lieblingsgericht: Süßes und vegetarisches

Lieblingssongs: Fast alle Lieder von meinem I-pod, jedoch sind das über 900 Lieder…
Ich  hab mal einpaar raus gesucht: Tik Tok von Ke$ha, Gypsy von Shakira, If a Song Could Get Me You von Marit Larsen, Me and My Guitar von Tom Dice, Waka Waka von Shakira, Wavin´Flag von Knaan, You´re Beautiful von James Blunt, Wake Me Up When September Ends von Green Day, Allez ola olé, So sind wir von der Mädchen WG, …

Hobbys: Rollkunstlauf und shoppen

Das kann ich besonders gut: meine freunde voll texten J

Was ich gar nicht mag: Zicken, Streit, Leute mit zu großem Ego, Machos, …

Bestes Erlebnis: Ich glaub da gibt es sehr viele, z.B.: Shoppen mit Lisa, Nele oder Julia; Treppchenplätze bei Wettkämpfen,omg…mir fallen noch viel mehr ein, aber ich möchte die jetzt nicht alle hier aufschreiben.

Ich tagge alle die Bock haben mit zu machen.

LG




Kommentare:

  1. ich liebe schildkröten und meine rotwangenschmuckschildkröte war keineswegs langsam! :)

    http://faceless-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Schildkröten...nur leider habe ich keine...

    AntwortenLöschen