Mittwoch, 19. Februar 2014

Wie ich meine Stifte in der Schule aufbewahre... Teil 2

Hallo,

jetzt stelle ich euch meine Kramtasche vor.


Textmarker
Die 4 oberen Textmarker sind die Pastellfarben von Farber Castell (Textliner 1546 Superfluorescent) und der grüne Textmarke ist mal wieder ein Werbegeschenk. Er ist aber von der Marke Stabilo (swing cool).

Radiergummi und Spitzer

Alle 3 sind von Faber Castell. Bei dem ganz linken dunkelroten Radiergummi bleiben manchmal rote Flecken auf dem Papier. :(

weiteres ;)


Der orangene Taschenlocher ist meiner Meinung nach ein Muss in der Schule. Eine Schere ebenfalls.
Ein Folienstift ist von Farber Castell. Ich brauche einen Folienstift, da die meisten Lehrer, wenn sie es auf einer Folie präsentiert haben wollen, nicht genügend Stifte dabei haben.
Die Tipp-ex-Maus habe ich von Aldi.


PS: Ich habe bei den 2 Teilen gemerkt das ich viel von Farber Castell habe. ^^

Kommentare:

  1. Die Kramtasche ist ja süß! Da passt auch echt viel rein.. ja ich merks auch immer wieder wie wichtig so ein Taschenlocher ist im Unterricht;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich find die auch voll knuffig (ist übrigens von Nici)

    AntwortenLöschen