Mittwoch, 26. März 2014

Catrice Luxury Lacquers

Hallo,

Hier noch ein Nagellack aus der Luxury Lacques LE:




Name: Catrice Luxury Lacquers - Chameleon - C07 Salmon Salmon But Different
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: 1 Schicht reicht
Tragehalt: 2-3 Tage ohne Überlack
Farbe: Es ist so ein "Prinzessin-Rosa". Ich finde es nicht soooo schön. Bei 1 Schicht ist es helles Rosa und bei 2 Schichten ist es stärkeres Rosa.
Würde ich es kaufen: Eher nein
Fazit: Momentan mag ich das Rosa nicht richtig.






1 Schicht:                                                                      2 Schichten:                     


1 Kommentar:

  1. Ich hab so viele verschiedene rosa Typen,
    dieses wäre bei mir wohl überflüssig..
    Kann deine derzeitige Abneigung verstehen :)
    Liebe Grüße

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen