Mittwoch, 7. Mai 2014

Lieblingspuder

Hallo,
heute stelle ich euch mein Lieblingspuder vor. Ich habe es schon mindestens 4 mal nachgekauft. Ich benutzte es seit ich Puder benutzte. Eine Freundin hatte es mir damals beim Shoppen empfohlen. Seitdem habe ich schon andere Puder probiert, doch bin immer wieder zu dem zurück gekommen. :)


Name: Manhattan clearface compact powder - 77natural
Preis: 3,65€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: super gut, es hat ein softes mattes Finish
Tragehalt: 1 Schultag
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Dieses Puder ist einfach genial!


2 Kommentare:

  1. muss ich mir auch mal angucken!
    benutze puder am liebsten,
    habe aber noch keins gefunden was mich so sehr überzeugt hat
    dass ich es mir für immer und ewig kaufen will.
    Liebe Grüße! :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie geschrieben, ich kann dir das nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen