Donnerstag, 30. Juni 2011

Blogaward

Hallo!

Ich habe einen Blogaward bekommen. Von der lieben Soraya !




Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.






LG

4 Kommentare:

  1. oh vielen Dank :) ich nehme ihn gerne an :)

    AntwortenLöschen
  2. ach und hier ist der Post dazu: http://personal-conversation.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke wie lieb von dir :) Da mach ich doch mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke(:
    Ds ist sehr aufmerksam und nett von dir.

    Liebe grüße jil

    AntwortenLöschen