Dienstag, 28. Juni 2011

Haul´s Juni

Hallo!

Dies sind die Artikel, die ich in den letzten Wochen so gekauft habe.



Name: Kiko nail laquer 227
Preis: 2,50€; es gab so ein Angebot jeder KIKO Nagellack 2,50€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: gut
Kaufempfehlung: Ja!
Fazit: Ich mag die Farbe total!


Name: essence Stay all day 16h long-lasting make-up 10 soft beige
Preis: 3,75€
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Tragehalt: nach Packungsangaben 16h
Farbabgabe: super
Kaufempfehlung: JA!
Fazit: Ich mag dieses Make-up!


Name: essence eyeshadow 20 Big Bang
Preis: 1,55€
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: gut
Kaufempfehlung: Ja.
Fazit: Ich mag das Muster auf dem Lidschatten. Der Lidschatten ist auch super.

Name: MNY Maybelline New York my Shadow 806A
Preis: 1€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: ok
Kaufempfehlung: ist schon ok
Fazit: Ich bin 100% überzeugt, aber er ist ok.

Name: ESPRIT Styling Color Palette 301 Out of the Blue
Preis: 2,45€, normalerweise 4,90€( wird aus dem Sortiment genommen)
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 30 Monate
Tragehalt: wird getestet, ich denk mal so mittelmäßig
Farbabgabe: geht so
Kaufempfehlung: jetzt oder nie
Fazit: Ich hätte von Esprit mehr erwartet.


Name: Balea Deospray Pitaya
Preis: 0,85€
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: bis 05/2014
Tragehalt: nach Packungsangaben 48h
Kaufempfehlung: Ja! Ich vermute, dass es dieses Deo nicht lange gibt.
Fazit: Ich mag diesen Geruch!

Ich korrigiere: Langsam nervt es, dass „Rival de Loop“,  „p2“ und „MNY“  keine Inhaltsangaben(g) machen.






LG

3 Kommentare:

  1. Juhu liebe SweatJojo,

    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/06/blogawards-und-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Long Lasting Make-up von Essence hab ich auch und ich mag es sehr. Es deckt gut ab, sieht nicht maskenhaft aus und spendet auch meiner trockenen Haut sehr gut Feuchtigkeit ;)
    Werde ich mir wieder nachkaufen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Soraya: Danke!

    @ ochrasy: Ich werde es mir auch nachkaufen. :D

    AntwortenLöschen