Sonntag, 27. Juli 2014

Essence Road Trip

Hallo,

heute möchte ich euch 2 Nagellacke aus der LE "Road Trip" vorstellen:


Name: Essence Road Trip nail polish - thermo effect - 04 Sweet Escape
Preis: 1,75€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Auftrag: 2 Schichten
Tragehalt: 3-5 Tage ohne Überlack
Farbe: ein Pastell-Orange, leider merkt man von dem Thermo-Effect wenig
Würde ich es kaufen: Nein
Fazit: Ich hätte mir mehr von dem Thermo-Effect erwartet.


Name: Essence Road Trip nail polish - leather effect - 01 Hit the Road, Red!
Preis: 1,75€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: 2 Schichten
Tragehalt: wird getestet
Farbe: ein Pastell-Erdbeer-Rot, ich finde die kleine "Blässchen" lustig, die den "Leather effect" darstellen sollen
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Sehr interessant!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen