Freitag, 25. Juli 2014

Catrice Nagellack - Sortimentsumstellung

Hallo,

momentan sind ein paar Catrice Produkte reduziert, weil sie aus dem Sortiment gehen. Leider gab es bei meinem DM kaum noch Auswahl, aber ich habe 2 Nagellacke mitgenommen.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 41 Two Million Dollar Baby
Preis: 1,35€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: je nach Wunschdichte
Tragehalt: wird getestet
Farbe: super schöne goldene Glitzerpunkte in 2 verschiedenen Größen
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Ich finde den Nagellack schön und werde ihn wahrscheinlich als Topcoat benutzen.



Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 40 I´m Dynamite
Preis: 1,35€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: je nach Wunschdichte
Tragehalt: wird getestet
Farbe: super schöne blau silberne Glitzerpunkte in 2 verschiedenen Größen
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Ich finde den Nagellack schön, aber ich hätte eher mehr silberne Punkte als blaue Punkte erwartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen